Wir verwenden Cookies (einschließlich Cookies von Drittanbietern), um Ihre Website-Präferenzen zu speichern, um zu verstehen, wie Besucher unsere Internetseite nutzen, und um Werbung, die wir auf Internetseiten von Drittanbietern zeigen, relevanter zu gestalten. Um mehr zu erfahren, konsultieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Datenschutzerklärung für Cookies.
Um der Verwendung von Cookies zuzustimmen, drücken Sie bitte auf "Akzeptieren" oder wählen Sie "Optionen" für eine genauere Eingabe Ihrer Präferenzen.
Das Feld zur Auftragseingabe befindet sich auf der rechten Seite des Bildschirms, wenn Sie angemeldet sind.
Damit können Sie neue Aufträge Auf BullionVaults Auftragsplattform eingeben, bereits bestehende Aufträge anzeigen oder abbrechen.
Schritt 1: detailliert |
Zuerst klicken Sie auf ANMELDEN. Sie können entweder über MÄRKTE oder über KONTO und SALDO gehen. Das Feld für die Eingabe von Aufträgen wird auf der rechten Seite Ihres Bildschirms angezeigt. Klicken Sie auf KAUFEN, VERKAUFEN oder ASSISTENT im oberen Teil des Eingabefeldes. Geben Sie Ihre Auftragsdaten ein und klicken Sie auf KAUFEN oder auf VERKAUFEN im unteren Teil des Eingabefeldes, kontrollieren Sie danach nochmals Ihren Auftrag und klicken Sie dann auf BESTÄTIGEN im unteren Teil des Eingabefeldes. |
Schritt 1: detailliert |
Sehen Sie Ihre Aufträge unter VERLAUF und AUFTRÄGE und nutzen Sie das Filter unter STATUS, um die relevanten aktiven Aufträge anzuzeigen. Sie können jeden beliebigen Auftrag anklicken, um die entsprechenden ausführlichen Informationen rechts im Eingabefeld nochmals anzuzeigen. Klicken Sie auf FERTIG, wenn Sie einen neuen Auftrag eingeben möchten. |
Schritt 1: detailliert |
Sehen Sie Ihre Aufträge unter VERLAUF und AUFTRÄGE und nutzen Sie das Filter unter STATUS, um die relevanten aktiven Aufträge anzuzeigen. Wenn ein Auftrag noch storniert werden kann, wird unten im Eingabefeld ABBRECHEN angezeigt. Klicken Sie auf ABBRECHEN, und der Auftrag beziehungsweise der offene Anteil, falls ein Teil bereits gehandelt wurde, wird storniert. Bei Aufträgen auf BullionVaults Markt-Auftragsplattform kann nur der Teil storniert werden, der noch nicht ausgeführt wurde. Sie können keinen bereits gehandelten Auftrag stornieren, da dies dem Handelspartner gegenüber ungerecht wäre. Bitte beachten Sie, dass einige Aufträge nicht abgebrochen werden können. Zum Beispiel können Aufträge zum Tagespreis, der beim London-Fix festgesetzt wird, kurz vor der Preisverkündigung nicht mehr zurückgenommen werden. |
Wir verwenden Cookies, um Ihre Seiteneinstellungen zu speichern, für unser Partnerprogramm, um unsere Seite noch benutzerfreundlicher zu gestalten und Werbung auf Internetseiten Dritter relevanter zu gestalten. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung für Cookies.
Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen und speichern Sie Ihre Einstellungen.
Sie können jederzeit Ihre Cookies-Einstellungen aktualisieren, indem Sie auf den Cookie-Link in unserer Fußzeile kicken.
Sie waren längere Zeit inaktiv.
Aus Sicherheitsgründen werden Sie in Minuten abgemeldet, sofern Sie die Anwendung nicht fortsetzen.