Wir verwenden Cookies (einschließlich Cookies von Drittanbietern), um Ihre Website-Präferenzen zu speichern, um zu verstehen, wie Besucher unsere Internetseite nutzen, und um Werbung, die wir auf Internetseiten von Drittanbietern zeigen, relevanter zu gestalten. Um mehr zu erfahren, konsultieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Datenschutzerklärung für Cookies.
Um der Verwendung von Cookies zuzustimmen, drücken Sie bitte auf "Akzeptieren" oder wählen Sie "Optionen" für eine genauere Eingabe Ihrer Präferenzen.
BITTE BEACHTEN SIE: Ihr BullionVault-Konto wird mit dem Bankkonto verknüpft, von dem Sie Ihre erste Überweisung tätigen. Danach akzeptieren wir nur Einzahlungen, die vom selben Bankkonto kommen *. Andernfalls schicken wir diese normalerweise zurück. Dies dient Ihrer eigenen Sicherheit. Außerdem kommen wir dadurch rechtlichen, internationalen Bestimmungen und gesetzlichen Vorschriften im Lande unseres Firmensitzes, Großbritannien, zur Verhinderung von Geldwäsche nach. Rechtlich ist der Inhaber des Referenzkontos automatisch auch der Inhaber des BullionVault-Kontos und des gekauften Edelmetalles. Bei einem Gemeinschaftskonto bei der Bank hat auch das BullionVault-Konto mehrere Besitzer.
Lesen Sie, wie Sie eine Einzahlung aus Ihrem Land und in Ihrer Währung machen.
Gehen Sie in Ihren Onlinebanking-Zugang (oder Filiale vor Ort) und machen Sie eine Einzahlung unter Nutzung der Bankdetails von BullionVault wie sie auf dieser Seite angegeben sind. Achten Sie darauf, dass Sie Ihr Geld auf das für ihr Land und Währung richtige Bankkonto von BullionVault überweisen.
Der Verwendungszweck für eine manuelle Überweisung ist Ihr BullionVault-Benutzername. Dieser hilft uns bei der zügigen Identifizierung Ihrer Zahlung und Gutschrift auf Ihr BullionVault-Konto.
Diese Option gibt es bei den meisten Banken in Großbritannien für Zahlungen in Pfund und einer begrenzten Anzahl von europäischen Banken für Zahlungen in Euro.
Dies ermöglicht Nutzern, die Überweisung vom BullionVault-Konto aus zu initiieren. Sie werden dann direkt an den Onlinebanking-Zugang Ihrer Bank weitergeleitet, wo Sie dann nur die Details der Überweisung überprüfen und bestätigen müssen.
Die schnelle Überweisung wird von TrueLayer angeboten, einer Firma die von der britischen Finanzaufsicht, derFinancial Conduct Authority (FCA) reguliert wird. Truelayer bearbeitet die Überweisung dabei nicht selbst - diese wird von Ihrer Bank direkt an BullionVault geschickt. Truelayer bietet BullionVault lediglich die Integration in das System der Banken an.
Jede schnelle Überweisung wird auf der Saldoseite in Ihrem Konto angezeigt, sobald das Geld auf unserem Bankkonto ist. Bei Zahlungen innerhalb Großbritanniens ist dies normalerweise eine Sache von Sekunden, bei Einzahlungen aus der EU und dem SEPA-Raum dauert dies in der Regel nicht länger als einen Werktag.
Jede schnelle Überweisung hat einen einmaligen Verwendungszweck. Dadurch können wir die ankommende Einzahlung identifizieren, so dass wir diese so schnell wie möglich Ihrem BullionVault-Konto gutschreiben können.
BullionVault akzeptiert US-Dollar, Euro, Britische Pfund oder Japanische Yen. Für andere Währungen, verfahren Sie wie folgt:
Alternative:
Auch wenn Großbritannien die EU verlassen hat, bleibt es Teil des einheitlichen Europäischen Zahlungsraums (SEPA). Sie können weiterhin in Euro auf unser Euro-Bankkonto in London per SEPA-Überweisung einzahlen.
SEPA-Überweisungen kommen in der Regel am nächsten Arbeitstag an. Gewöhnlicherweise berechnen die Banken hierfür nicht mehr als für eine Inlands-Überweisung (normalerweise kostenfrei).
Wir verwenden Cookies, um Ihre Seiteneinstellungen zu speichern, für unser Partnerprogramm, um unsere Seite noch benutzerfreundlicher zu gestalten und Werbung auf Internetseiten Dritter relevanter zu gestalten. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung für Cookies.
Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen und speichern Sie Ihre Einstellungen.
Sie können jederzeit Ihre Cookies-Einstellungen aktualisieren, indem Sie auf den Cookie-Link in unserer Fußzeile kicken.
Sie waren längere Zeit inaktiv.
Aus Sicherheitsgründen werden Sie in Minuten abgemeldet, sofern Sie die Anwendung nicht fortsetzen.