- BullionVault - in 5 Minuten
- Anzeige der Märkte
- Anzeige des Kontos
- Wieviel? Wie leicht?
- Häufig gestellte Fragen
- FAQ: Warum BullionVault?
- FAQ: Sicherheit
- FAQ: Lagerung
- FAQ: Abläufe
- FAQ: Über uns
- FAQ: Unternehmen
- FAQ: Webautomaten
- Wie es funktioniert
- Ein Konto eröffnen
- Geld auf mein Konto einzahlen
- Unsere Bankverbindung
- Tarife und Gebühren
- Gold, Silber und Platin kaufen
- Aufträge zum Tagespreis
- Automatische Goldanlage-Plan
- Silber und Platin bei BullionVault
- Mein gratis Edelmetall
- Mein gratis Edelmetall handeln
- Mein Konto validieren
- Ein Dokument hochladen
- Einen bestimmten Barren reservieren
- Unser Partnerprogramm
- Gold, Silber und Platin verkaufen
- Geld von meinem Konto abheben
- Entnahme von Edelmetall
- Einen Auftrag eingeben
- Meine Aufträge sehen
- Einen Auftrag abbrechen
- Kontoeinstellungen ändern
- Goldpreis-Chart - Spotpreis
- Meine Preisgrenze ändern
- Meine Auftragsdauer festlegen
- Verlauf meiner Aufträge sehen
- Nachweis meines Eigentums
- Barrenlisten der Tresore
- Kunden-Kontoauszüge der Bank
- Zu einem anderen Tresor wechseln
- Meinen Kontoauszug verstehen
- Im Todesfall des Kontoinhabers
- Mein Konto schließen
- BullionVault kontaktieren
- Beschwerde einreichen
- BullionVault Bedingungen
- Erklärung zur Bekämpfung von Sklaverei
- Datenschutzerklärung für Cookies
- Allgemeine Geschäftsbedingungen
Geld auf mein Konto einzahlen - in Kürze
Die Prozedur
BITTE BEACHTEN SIE:
Ihr BullionVault-Konto wird mit dem Bankkonto verknüpft, von dem Sie Ihre erste Überweisung tätigen. Zukünftige Überweisungen müssen von diesem Referenzkonto kommen und Geldabhebungen werden nur an dieses Konto zurückgeschickt. Dies dient Ihrer eigenen Sicherheit. Außerdem kommen wir dadurch den internationalen Bestimmungen zur Verhinderung von Geldwäsche nach.
Rechtlich ist der Inhaber des Referenzkontos automatisch auch der Inhaber des BullionVault-Kontos und des gekauften Edelmetalles. Bei einem Gemeinschaftskonto bei der Bank hat auch das BullionVault-Konto mehrere Besitzer.
Schritt 1: detailliert |
Wenn Sie angemeldet sind, klicken Sie auf KONTO und dann auf GELDEINZAHLEN. Sie können auswählen, welche Einzahlungsmethode am einfachsten für Sie ist. Klicken Sie einfach die gewünschte Überweisungsmethode an und drucken Sie das Formular aus. Benutzen Sie diese Informationen, um Ihre Bank anzuweisen. Sie können dies online, per Fax, Telefon oder persönlich in Ihrer Bankfiliale machen. Es kann sein, dass wir für einige Einzahlungen einen Überweisungsbeleg oder Kontoauszug, der die Überweisung zeigt, benötigen. Zahlungen per Kreditkarten können nicht akzeptiert werden. |
Was passiert danach?
- Ihre Bank wird vermutlich die Standardprozedur zu Ihrer Identifikation durchführen, bevor Ihre Geldüberweisung ausführt wird. Sie sollten Ihren Ausweis oder Ihr Passwort bereit haben. Sie wissen natürlich selbst am besten, wie gut Ihre Bank Sie kennt.
- Je nach der von Ihnen gewählten Überweisungsmethode könnte Ihre Bank Gebühren beanschlagen. Online-Überweisungen sind in der Regel kostenlos, aber es könnte etwas länger dauern bis Ihre Gelder Ihrem BullionVault-Konto gutgeschrieben werden. SWIFT-Überweisungen kosten in der Regel ca. $20-30, aber Ihr Geld wird schneller auf Ihrem Konto sein. Kunden aus Deutschland können über unser deutsches Kundenkonto bei der Bank of America in Frankfurt kostenlos als Inlandsüberweisung in Euro einzahlen.
- Unsere Bank teilt uns elektronisch mit, sobald Ihre Überweisung eingegangen ist. Wir kontrollieren die Benachrichtigungen der Bank regelmäßig während der üblichen europäischen Geschäftszeiten.
- Wenn Ihr Geld Ihrem BullionVault gutgeschrieben ist, erhalten Sie eine automatische Benachrichtiung per Email. SWIFT-Überweisungen gehen in ca. 36 Stunden ein, Online-Überweisungen oder andere langsamere Überweisungen dauern 3-5 Tage. Kontaktieren Sie uns, wenn Ihr Geld nicht während diesem Zeitraum auf Ihrem BullionVault-Konto eingegangen ist.
- Achten Sie bitte auf die Zeitzonen: Je westlicher Sie leben (z.B. in Kalifornien) desto wahrscheinlicher ist es, dass Ihre Einzahlung einen Tag länger dauern wird. Wenn Sie umgekehrt Geld von Ihrem BullionVault-Konto abbuchen, wird es dafür aber schneller auf Ihrem Bankkonto eingehen.
- Achten Sie bitte auch auf nationale Feiertage, da dies Überweisungen um einen Tag verlängern könnte. Die gesetzlichen Feiertage in England sind wie folgt: 1. Januar, Karfreitag und Ostermontag, in der Regel der erste und der letzte Montag im Mai, der letzte Montag im August sowie an Weihnachten der 25. und 26. Dezember.
- Bitte validieren Sie Ihr BullionVault-Konto innerhalb von zwei Wochen nach Eingang Ihrer ersten Geldüberweisung, in dem Sie Ihre Identität bestätigen.
Unsere Bankverbindung
Hier finden Sie unsere detallierte Bankverbindung.
© BullionVault Ltd .