Wir verwenden Cookies (einschließlich Cookies von Drittanbietern), um Ihre Website-Präferenzen zu speichern, um zu verstehen, wie Besucher unsere Internetseite nutzen, und um Werbung, die wir auf Internetseiten von Drittanbietern zeigen, relevanter zu gestalten. Um mehr zu erfahren, konsultieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Datenschutzerklärung für Cookies.
Um der Verwendung von Cookies zuzustimmen, drücken Sie bitte auf "Akzeptieren" oder wählen Sie "Optionen" für eine genauere Eingabe Ihrer Präferenzen.
Nachdem Sie einen Auftrag eingegeben haben, wird sein Status oben auf dem Auftragseingabefeld angezeigt. Sie können auch über VERLAUF und AUFTRÄGE die Daten der einzelnen Aufträge anzeigen lassen. Unter STATUS können Sie die Anzeige filtern.
Hier unten werden alle Statusnachrichten erklärt.
Ihr Auftrag wurde erfolgreich veröffentlicht, aber noch nicht gehandelt.
Ihr Auftrag wird offen bleiben bis er entweder:
Sie können Ihre Markt-Aufträge auf der Handelsplattform unter MÄRKTE sehen. Beachten Sie, dass Ihr Kaufauftrag im grünen Kasten unter 'Beste Ankaufsangebote' angezeigt wird und dass Ihr Verkaufsauftrag im gelben oder grauen Kästchen unter 'Beste Verkaufsangebote' angezeigt wird.
Ihr offener Auftrag wurde auf der Markt-Auftragsplattform veröffentlicht und ein Teil davon wurde schon durchgeführt.
Im Laufe der Zeit wird der ausgeführte Teil des Auftrages immer grösser werden, weil andere Kunden immer wieder einen Teil davon annehmen.
Indem Sie einenoffenen Auftrag abbrechen, wird der nicht ausgeführte Teil (Edelmetall bzw. Geld) des Auftrages freigeben. Dieses Edelmetall bzw. Geld wird danach wieder in Ihrem verfügbarem Saldo angezeigt.
Ihr Auftrag wurde ausgeführt.
Ihr Markt-Auftrag wurde 100%ig übereinstimmt und dadurch gänzlich ausgeführt. Er ist nicht mehr auf dem BullionVault-Markt verfügbar.
Ihr Markt-Auftrag wurde nur zum Teil übereinstimmt und ausgeführt und ist danach abgelaufen. Ein Auftrag läuft ab, wenn seine in 'Bis zu' angegebene Dauer abgelaufen ist, oder wenn Sie die Dauer auf 'Sofort ausführen' eingestellt haben.
Ihr Markt-Auftrag wurde geschlossen aber nicht ausgeführt. Wenn die Dauer des Auftrags z.B. auf 'Permanent' eingestellt wurde und der Preis weit von dem aktuellen Marktpreis ist.
Sie haben Ihren Auftrag manuell gelöscht. Der nicht gehandelte Teil des Auftrages wird wieder Ihrem Konto-Guthaben hinzugefügt.
Die Dauer Ihres Auftrags wurde auf 'Bis zu' eingestellt, und dieses Datum ist vergangen.
Sie haben nicht genügend Geld, um diesen Auftrag auszuführen.
Es kann sein, dass Sie genügend Geld haben: Beachten Sie in diesem Fall Folgendes:
Sie haben in dem angegebenen Tresor nicht genügend Edelmetall, um den Auftrag einzugeben.
Es kann sein, dass Sie nicht genügen Edelmetall haben, oder:
Sie haben für diesen Auftrag die Dauer 'Ausführen oder annullieren' angegeben. Der Auftrag wird aud der Markt-Auftragsplattform also entweder ganz ausgeführt oder automatisch abgebrochen.
Ihr Auftragspreis liegt mehr als 10% von den aktuellen Marktpreisen entfernt.
BullionVault hat diese Funktionalität eingebaut, um Fehler in der Auftragseintragung zu vermeiden, und zu versichern, dass alle Aufträge zu einem fairen Preis festgesetzt wurden.
Mit diesem Konto können Sie kein Silber kaufen. Bei manchen Konten, wie dem SIPP Konto, ist es nach englischen Gesetz nicht erlaubt, Silber zu kaufen. Wenn Sie Silber kaufen möchten, sollten Sie ein separates uneingeschränktes Konto eröffnen.
Mit diesem Konto können Sie kein Platin kaufen. Bei manchen Konten, wie dem SIPP Konto, ist es nach englischen Gesetz nicht erlaubt, Platin zu kaufen. Wenn Sie Platin kaufen möchten, sollten Sie ein separates uneingeschränktes Konto eröffnen.
Wir verwenden Cookies, um Ihre Seiteneinstellungen zu speichern, für unser Partnerprogramm, um unsere Seite noch benutzerfreundlicher zu gestalten und Werbung auf Internetseiten Dritter relevanter zu gestalten. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung für Cookies.
Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen und speichern Sie Ihre Einstellungen.
Sie können jederzeit Ihre Cookies-Einstellungen aktualisieren, indem Sie auf den Cookie-Link in unserer Fußzeile kicken.
Sie waren längere Zeit inaktiv.
Aus Sicherheitsgründen werden Sie in Minuten abgemeldet, sofern Sie die Anwendung nicht fortsetzen.