Wir verwenden Cookies (einschließlich Cookies von Drittanbietern), um Ihre Website-Präferenzen zu speichern, um zu verstehen, wie Besucher unsere Internetseite nutzen, und um Werbung, die wir auf Internetseiten von Drittanbietern zeigen, relevanter zu gestalten. Um mehr zu erfahren, konsultieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und unsere Datenschutzerklärung für Cookies.
Um der Verwendung von Cookies zuzustimmen, drücken Sie bitte auf "Akzeptieren" oder wählen Sie "Optionen" für eine genauere Eingabe Ihrer Präferenzen.
Wozu werden auf BullionVault ‘Mittelherkunft’ und ‘Vermögensquelle’ angefragt?
Durch Eröffnung und Validierung des BullionVault-Kontos, wird der “Know Your Customer” (KYC) Prozess durchlaufen. Dadurch wird Ihre Identität bestätigt, was sowohl Sie als auch BullionVault vor Betrug schützt, durch Vorlage eines Lichtbildausweis, Adressnachweis, und eines Kontoauszugs.
Das britische Gesetz verpflichtet* alle Unternehmen, einschließlich BullionVault, sicherzustellen, dass die Gelder, die sie durchlaufen, nur aus legitimen Quellen stammen. Das Ziel ist es, Geldwäsche zu verhindern, bei der Kriminelle versuchen, die Erträge aus Straftaten mit Hilfe legaler Geschäfte wie dem unseren zu "waschen". Damit BullionVault für alle seine Kunden sicher funktioniert, müssen wir uns natürlich an das Gesetz halten. Daher müssen wir in manchen Fällen unsere Kunden bitten, zusätzliche Nachweise einzureichen.
Als Teil dieser zusätzlichen Prüfungen können wir Sie bitten, Erklärungen darüber auszufüllen, woher die auf Ihr BullionVault-Konto eingezahlten Geldmittel stammen, oder allgemeiner über die Quelle Ihres Vermögens. In diesen Fällen werden wir Sie wahrscheinlich dazu auffordern, Belege zu Ihren Erklärungen hochzuladen.
Zum Beispiel, wenn Ihr ursprüngliches Geld aus dem Verkauf einer Immobilie stammt, werden wir Sie bitten, die Verkaufsurkunde hochzuladen. Oder wenn die Gelder aus Ersparnissen stammen, die Sie angesammelt haben, müssen Sie uns möglicherweise eine Gehaltsabrechnung als Nachweis Ihres Einkommens vorlegen.
Wann werden diese Unterlagen angefragt?
Unabhängig davon, ob Sie Ihr Konto bei BullionVault vor kurzem oder bereits vor einiger Zeit validiert haben, kann es sein, dass wir Ihnen diese Informationen Zeit zu Zeit noch anfragen müssen. Die britischen Gesetze, wie die Anti-Geldwäsche-Regelung weltweit, werden immer strenger. Das bedeutet, dass wir möglicherweise neue zusätzliche Prüfungen durchführen müssen und diese auf alle unsere Kunden beziehen müssen, nicht nur auf neue Kunden.
Nach britischem Recht müssen auch bestehende Konten regelmäßig überprüft werden, um sicherzustellen, dass die Angaben auf dem neuesten Stand sind. Im Anschluss an eine dieser Prüfungen werden Sie möglicherweise um zusätzliche Dokumente gebeten, z.B. eine Bestätigung des Bankkontos, von dem eine Zahlung stammt, oder Belege Ihrer Mittelherkunft oder Vermögensquelle.
*Siehe insbesondere The Money Laundering, Terrorist Financing and Transfer of Funds (Information on the Payer) Regulations 2017: https://www.legislation.gov.uk/uksi/2017/692/contents/made; sowie The Money Laundering and Terrorist Financing (Amendment) Regulations 2019: https://www.legislation.gov.uk/uksi/2019/1511/made
BullionVault Ltd © 2024
Wir verwenden Cookies, um Ihre Seiteneinstellungen zu speichern, für unser Partnerprogramm, um unsere Seite noch benutzerfreundlicher zu gestalten und Werbung auf Internetseiten Dritter relevanter zu gestalten. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung für Cookies.
Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen und speichern Sie Ihre Einstellungen.
Sie können jederzeit Ihre Cookies-Einstellungen aktualisieren, indem Sie auf den Cookie-Link in unserer Fußzeile kicken.
Sie waren längere Zeit inaktiv.
Aus Sicherheitsgründen werden Sie in Minuten abgemeldet, sofern Sie die Anwendung nicht fortsetzen.