Manuelle Banküberweisung
Sie müssen alle Einzahlungen vom selben Bankkonto machen.
Einzahlungen werden innerhalb unserer britischen Geschäftszeiten bearbeitet. Wir schicken Ihnen eine E-Mail-Bestätigung, wenn Einzahlungen Ihrem BullionVault-Konto angekommen sind.
Es gibt kein Feld für die Zahlungsreferenz, um den BullionVault-Benutzernamen einzutragen.
Falls es kein Feld für die Zahlungsreferenz gibt oder eine andere Stelle, wo Sie Ihren BullionVault-Benutzernamen eintragen könnten, fragen Sie bitte Ihren Bankberater, wo Sie diesen angeben können. Ihr Benutzername ist nötig, um Ihr Geld Ihrem BullionVault-Konto zuweisen zu können.
Meine Bank benötigt die Empfängeranschrift.
Bitte verwenden Sie unsere Adresse: BullionVault Clients Limited, 3 Shortlands (7th floor), London W6 8DA, Großbritannien.