FAQ, Überblick und Einführung

Bitte beachten Sie:
Alle Einzahlungen müssen per Überweisung von Ihrem Referenzkonto kommen. Ihr BullionVault-Konto wird mit dem Bankkonto verknüpft, von dem Sie Ihre erste Überweisung tätigen. Zukünftige Überweisungen müssen von diesem Referenzkonto kommen und Geldabhebungen werden nur an dieses Konto zurückgeschickt. Dies dient Ihrer Sicherheit vor Hackern und Identitätsbetrügern. Außerdem kommen wir dadurch den internationalen Bestimmungen zur Verhinderung von Geldwäsche nach.
Rechtlich ist der Inhaber des Referenzkontos automatisch auch der Inhaber des BullionVault-Kontos und des gekauften Edelmetalles. Bei einem Gemeinschaftskonto bei der Bank hat auch das BullionVault-Konto mehrere Besitzer.


Wir akzeptieren keine Bareinzahlungen, Schecks oder andere Zahlungsmethoden, bei denen der Einzahler nicht eindeutig hervorgeht.

Vereinigte Staaten: Senden von US-Dollar

Eine Überweisung an BullionVault tätigen

Per elektronische Geldüberweisung

Der Zahlungseingang dauert 1-3 Arbeitstage. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank möglicherweise Gebühren verlangen wird.

Zahlungsempfänger:
BullionVault Clients Limited
Bank:
Wells Fargo Bank, N.A.
Adresse der Geschäftsstelle (falls nötig):
420 Montgomery Street, San Francisco, CA 94104
Kontonummer:
4000124974
ABA Routing-Nummer:
121000248
Zahlungsreferenz:
Ihr BullionVault-Benutzername

Per Online-Banking / BillPay / ACH

Dies ist normalerweise kostenlos oder kostet eine minimale Gebühr von 0,50$. Der Zahlungseingang kann 2-5 Arbeitstage dauern. Einzahlungen per BillPay können möglicherweise erst nach 60 Tagen wieder abgehoben werden.

Wir empfehlen, einen Kontoauszug hochzuladen, auf dem die Überweisung an BullionVault zu sehen ist (über KONTO > DOKUMENTE), da dies uns dabei hilft, Ihre Überweisung schnellstmöglich zuweisen und den Betrag Ihrem Konto gutschreiben zu können.

Zahlungsempfänger:
BullionVault Clients Limited
Bank:
Wells Fargo Bank, N.A.
Geschäftsstelle:
PO Box 785997, Philadelphia, PA 19178-5997
Kontonummer:
Ihr BullionVault-Benutzername
Telefonnummer:
888-908-2858

Banken und Kreditgenossenschaften können unterschiedliche Informationen benötigen, um Ihre BillPay- oder Online-Überweisung korrekt ausführen zu können. Die meisten Banken werden die oben stehenden Informationen verwenden, falls Ihre Bank aber nach BullionVaults Kontonummer oder ABA Routing-Nummer fragen sollte, verwenden Sie bitte folgende Daten: Kontonummer des Empfängers: 4000124974; ABA Routing-Nummer:121000248. Auch hierbei ist es sehr wichtig, dass Sie Ihren BullionVault-Benutzernamen als Zahlungsreferenz angeben.

Einzahlungen per Scheck von Ihrem Referenzkonto; NICHT per Barscheck oder Zahlungsanweisung

Bitte schicken Sie Einzahlungen auf einem anderen Weg, falls möglich. Schecks sind langsamer und weniger zuverlässig als andere Zahlungsmittel.

Dies ist normalerweise kostenlos oder kostet eine minimale Gebühr von 0,50$. Der Zahlungseingang kann 10-15 Arbeitstage dauern. Einzahlungen per US-Schecks können möglicherweise erst nach 60 Tagen wieder abgehoben werden.

Wir empfehlen, einen Kontoauszug hochzuladen, auf dem die Überweisung an BullionVault zu sehen ist (über KONTO > DOKUMENTE), da dies uns dabei hilft, Ihre Überweisung schnellstmöglich zuweisen und den Betrag Ihrem Konto gutschreiben zu können.

Zahlungsempfänger:
BullionVault Clients Limited
Bank:
Wells Fargo Bank, N.A.
Geschäftsstelle:
PO Box 785997, Philadelphia, PA 19178-5997
Zahlungsreferenz:
Ihr BullionVault-Benutzername

Bitte geben Sie ‘Ihr BullionVault-Benutzername‘ als Zahlungsreferenz auf dem Scheck an, so dass wir Ihre Einzahlung direkt Ihrem Konto zuordnen können.

Es gibt kein Feld für die Zahlungsreferenz, um den BullionVault-Benutzernamen einzutragen.

Falls es kein Feld für die Zahlungsreferenz gibt oder eine andere Stelle, wo Sie Ihren BullionVault-Benutzernamen eintragen könnten, fragen Sie bitte Ihren Bankberater, wo Sie diesen angeben können. Ihr Benutzername ist nötig, um Ihr Geld Ihrem BullionVault-Konto zuweisen zu können.

Meine Bank benötigt die Empfängeranschrift.

Bitte verwenden Sie unsere Adresse: BullionVault Clients Limited, 3 Shortlands (7th floor), London W6 8DA, Großbritannien.

Unsere Bank teilt uns elektronisch mit, sobald Ihre Überweisung eingegangen ist. Wir kontrollieren die Benachrichtigungen der Bank regelmäßig während der üblichen britischen Geschäftszeiten. Einzahlungen, die außerhalb dieser Zeiten hier ankommen, werden normalerweise am folgenden Arbeitstag bearbeitet. Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Einzahlung, sobald diese auf Ihrem BullionVault-Konto eingegangen ist. Ab dann haben Sie sofort die Möglichkeit, Gold, Silber und Platin zu kaufen.