Passwort zurücksetzen

Sie benötigen die E-Mail-Adresse, mit der Sie das Konto registriert haben. Falls Sie diese vergessen haben, rufen Sie uns bitte an unter London +44(0)20 86000130 engl. Geschäftszeiten).

Hinweis: Falls Sie bereits Geld auf Ihr BullionVault-Konto eingezahlt und gehandelt haben, werden Sie Details zu Ihren Kontoaktivitäten bestätigen müssen. In Ihren Kontoauszügen oder Ihrer Schlussnote finden Sie die entsprechend korrekten Informationen.

BullionVault wird Ihnen nur dann gestatten, Ihr Passwort zu ändern, wenn Sie als Eigentümer des Kontos identifiziert werden können. Bitte beachten Sie, dass zur Sicherheit Ihres Kontos bei der Änderung des Passwortes unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten.

Falls Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert haben, wird diese durch die Zurücksetzung des Passwortes deaktiviert. Sie müssen Sie dann anschließend wieder neu einrichten, wenn Sie dies wünschen.