FAQ, Überblick und Einführung

Mein Konto schließen

Bitte beachten Sie, dass die Kontoauflösung endgültig ist. Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder investieren möchten, können Sie Ihr Konto einfach offen lassen. Wenn Ihr Konto leer ist, zahlen Sie keine Gebühren. Wir schließen Ihr Konto nur, wenn Sie uns einen Auftrag erteilen. Wenn Sie keine weiteren Emails von BullionVault erhalten möchten, können Sie Ihre Präferenzen unter KONTO > EINSTELLUNGEN ändern.

So geht es:

  1. Melden Sie sich auf Ihrem Konto an. Verkaufen Sie Ihr Edelmetall, stornieren Sie offene Aufträge und buchen Sie sämtliches Bargeld ab. Guthaben, das nach der Schließung auf dem Konto verblieben ist, wird einer anerkannten Kinderhilfsorganisation gespendet.
  2. Senden Sie eine Email an support@BullionVault.com von Ihrer registrierten Email-Adresse, bestätigen Sie Ihren Benutzernamen und dass Sie Ihr Konto schließen möchten.

Was passiert danach?

  • Sie erhalten eine Email, die Sie darüber informiert, dass Ihr Konto geschlossen wurde. Es ist möglich, dass Sie bis zur Aktualisierung unserer Mailing-Liste während der nächsten 48 Stunden noch weitere Emails von uns erhalten.
  • Die Schließung des Kontos ist kostenlos, und Sie werden keine weiteren Benachrichtigungen von BullionVault erhalten.